Name:     Für die St. Marien-Gemeinde Salzwedel

Email:     gemeindebuero_st.marien_saw@web.de

Homepage: www.marienkirche-salzwedel.de

Rechtliche Hinweise

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Darum distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Diese Homepage wurde mit page4 erstellt.

page4 ist ein kostenloses System, mit dem es möglich ist, auf einfachste Weise eine eigene Internetseite zu erstellen um sich im Internet zu zeigen und mitzuteilen.

Anmelden kann man sich auf www.page4.com, wo es weitere Informationen zu page4 gibt.

www.marienkirche-salzwedel.de 0